Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Ausgeglichenes Konto

Tischtennis

Ausgeglichenes Konto

    • |

    Alle Tischtennis-Herren des FC Gundelfingen waren im Einsatz – mit wechselndem Erfolg. Die „Erste“ entschied das Derby gegen Dillingen II für sich. Sieg und Niederlage hieß es bei der „Zweiten“, während der FCG III ein 2:9 kassierte.

    Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen durch M. Ferner/T. Lorenz und D. Förg/F. Mayershofer mit einem Vorsprung in die Einzel. Diesen bauten B. Krüger, M. Ferner, T. Lorenz und F. Mayershofer auf 6:3 aus. Krüger, P. Lorenz und T. Lorenz ließen in der zweiten Runde nichts mehr anbrennen und machten den Sieg perfekt.

    W. Stenke/H. Stenke hielten den FCG zu Beginn im Spiel. In den Einzeln punkteten zunächst nur D. Peichl und H. Stenke. Da lediglich zwei weitere Siege von W. Stenke und D. Peichl folgten, war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.

    Zwei klare Siege von W. Stenke/H. Stenke und S. Fink/R. Zähnle bescherten den Gundelfingern die 2:1-Führung. W. Klekamp, S. Fink, H. Stenke und D. Peichl erhöhten auf 6:3. Gesichert wurde der Auswärtserfolg schließlich von W. Klekamp, W. Stenke und R. Zähnle.

    Dank V. Zähnle/E. Lorenz konnten die Hausherren noch den Anschluss halten. In der Folge gelang allerdings nur noch V. Zähnle ein weiterer Sieg, was eine deutliche Heimpleite zur Folge hatte. (MAYF)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden