Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Auf des Messers Schneide

Tischtennis

Auf des Messers Schneide

    • |

    Nach dem lockeren Saisonauftakt musste der Tabellenführer der Herren-Kreisliga 1, der TV Dillingen III, nun das zweite enge Match hintereinander überstehen. Beim VSC Donauwörth stand die Tischtennis-Partie lange auf des Messers Schneide, ehe sich die Kreisstädter doch noch knapp durchsetzten.

    Furios beendete Aufsteiger FC Gundelfingen II das Lokalderby gegen den TV Lauingen und drehte den 4:5-Rückstand noch zu einem 9:6. Lange bangen musste in der Zweiten Kreisliga Spitzenreiter TTF Unteres Zusamtal, ehe das knappe 9:7 gegen den FC Mertingen feststand. Wesentlich weniger spannend ging es bei den Begegnungen der beiden anderen Spitzenteams vom SSV Höchstädt und SV Holzheim II zu, die sicher gewannen.

    In der Kreisliga 3 nahm Tabellenführer TV Dillingen IV unangefochten die Hürden beim FC Mertingen III und gegen den TSV Binswangen II. War es das bereits mit den Aufstiegshoffnungen der TTF Unteres Zusamtal III in der Kreisliga 4? Nach der Niederlage beim TV Dillingen V hat man jedenfalls schon drei Minuspunkte auf dem Konto. Bei den Jungen hielt Höchstädt die SpVgg Riedlingen in Schach, Holzheim gelang beim 10:0-Kracher gegen Nördlingen II der erste Sieg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden