Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Anschluss an Aufstiegsränge gewahrt

Tischtennis

Anschluss an Aufstiegsränge gewahrt

    • |
    Anschluss an Aufstiegsränge gewahrt
    Anschluss an Aufstiegsränge gewahrt

    Zum Abschluss der Vorrunde gewann die zweite Tischtennis-Mannschaft des FC Gundelfingen ihr Heimspiel gegen Hainsfarth und hält somit den Anschluss an die Aufstiegsränge der zweiten Kreisliga. Gut mithalten konnte der FCG III gegen Tabellenführer Binswangen.

    FCG II – TSV Hainsfarth 9:6. Nach dem Sieg von R. Zähnle/M. Ferner verlief die erste Einzelrunde ausgeglichen, für den FCG waren hier S. Fink, H. Stenke und M. Ferner erfolgreich. In der Folge konnten die Gastgeber die Partie durch Punkte von W. Klekamp, W. Stenke, S. Fink, H. Stenke und M. Ferner drehen und den Heimsieg sichern.

    FCG III – TSV Binswangen 5:9. Zu Beginn hielten V. Zähnle/E. Lorenz den Anschluss. Danach kam es in jedem Paarkreuz zu einer Punkteteilung, auf Gundelfinger Seite blieben V. Zähnle, W. Stenke und E. Lorenz siegreich. Allerdings konnte danach nur noch V. Zähnle sein Einzel für sich entscheiden, sodass am Ende eine 5:9-Niederlage zu Buche stand.

    Jungen: TSV Bäumenheim – FCG 6:4. Trotz positivem Satzverhältnis musste die Jungenmannschaft eine Niederlage hinnehmen. Für die Punkte sorgten das Doppel P. Mayer/T. Kamper sowie jeweils ein gewonnenes Einzel von P. Mayer, T. Kamper und T. Vu. (MAYF)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden