Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tischtennis: Alle verlieren gegen Spitzengegner

Tischtennis

Alle verlieren gegen Spitzengegner

    • |

    Nichts Neues von den Abstiegskandidaten der Tischtennis-Bezirksklasse A: Der FC Gundelfingen II, die TTF Unteres Zusamtal und der TV Lauingen verloren einträchtig ihre Vergleiche mit den Spitzenmannschaften der Liga, sodass die Lage am Tabellenende unverändert bleibt.

    Gar die Höchststrafe setzte es für Aufsteiger SSV Höchstädt, der bisher eine so gute Saison gespielt hat, gegen den TSV Wemding aber überhaupt nicht zurechtkam. Etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen der Bezirksklasse B (und damit auch zu Nachbar TSV Binswangen) verschaffte sich der SV Holzheim II mit dem 9:2 über Schlusslicht Hainsfarth. Auf der Stelle tritt hingegen im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse C der TSV Binswangen II nach der Niederlage beim Konkurrenten Riedlingen.

    Weil er in Auchsesheim gar nicht erst angetreten ist, hat der TSV Wertingen II entscheidenden Boden im Titelrennen der 3er-Liga eingebüßt. Das Kreisderby in der Damen-Bezirksklasse A Nord gegen Dillingen II entschied der SV Villenbach knapp für sich, die zweite Frauenmannschaft aus Villenbach feierte in der Südgruppe den erwarteten Pflichtsieg gegen Tabellenletzten Bobingen II.

    Eine Überraschung lieferten hingegen die Buben der TTF Unteres Zusamtal II mit dem 7:3 über den Ersten der Jungen Bezirksklasse B, TSV Bäumenheim. Nicht gewinnen kann wiederum der Führende in der Jungen Bezirksklasse A, Dillingen IV, gegen den Nachbarn aus Gundelfingen – wie schon in der Vorrunde trennte man sich remis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden