Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Den Gast von der Zusam in Verlegenheit gebracht

Fußball

Den Gast von der Zusam in Verlegenheit gebracht

    • |
    Das halbe Dutzend ist voll: Sebastian Wanek (links) gratuliert Sebastian Letzing zu dessen 6:0-Treffer für die SSV Höchstädt. Keeper Fabian Haase und Dominik Müller (rechts) konnten das Unheil für ihren FC Pfaffenhofen-Untere Zusam nicht abwenden.
    Das halbe Dutzend ist voll: Sebastian Wanek (links) gratuliert Sebastian Letzing zu dessen 6:0-Treffer für die SSV Höchstädt. Keeper Fabian Haase und Dominik Müller (rechts) konnten das Unheil für ihren FC Pfaffenhofen-Untere Zusam nicht abwenden. Foto: Aumiller

    Wertingen II – Ehingen-O. 4:1

    Zwei Saisonspiele, zwei Heimsiege – so lautet die Startbilanz der Wertinger „Reserve“ in der Fußball-Kreisklasse Nord II. Die zweite Mannschaft des TSV Wertingen holt auch im zweiten Spiel drei Punkte gegen die Gäste vom SV Ehingen-Ortlfingen. Die Gastgeber gingen durch Samir Hassan in Führung (20.). Nur drei Minuten später gab es Elfmeter für den TSV, als Spielertrainer Fabian Knötzinger gefoult worden war. Bastian Völk trat an und verwandelte sicher. Vor der Pause kam Ehingen zu zwei guten Chancen, aber Florian Gebauer parierte jeweils stark. Kurz nach Wiederbeginn schöpften die Gäste kurz Hoffnung, weil Tobias Meitinger zum 2:1-Anschluss traf. Bastian Völk stellte aber mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her (65.). Als Ehingens Keeper den Ball abwehrte, staubte Völk ab. In der Nachspielzeit gelang Nicolas Korselt noch das 4:1. (THMI)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden