Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Sonderheim: Kunst im Stadl – Gruppenausstellung bunt, laut, leise, wild

Sonderheim

Kunst im Stadl – Gruppenausstellung bunt, laut, leise, wild

    • |
    • |
    Fünf der sechs Ausstellerinnen und Aussteller im Bild von rechts. Alwin Breskott, Erika Endter, Werner Lappat, Angelika Haschler, Laslo Cikos.
    Fünf der sechs Ausstellerinnen und Aussteller im Bild von rechts. Alwin Breskott, Erika Endter, Werner Lappat, Angelika Haschler, Laslo Cikos. Foto: Claudia Kohout, Stadt Höchstädt

    Die vom Kulturforum der Stadt Höchstädt schon im vergangenen Jahr geplante Ausstellung „Kunst im Stadl - bunt, laut, leise, wild“ mit den Künstlerinnen und Künstlern Laslo Cikos, Alwin Breskott, Ursula Dusolt, Erika Endter, Angelika Haschler und Werner Lappat findet am Samstag, 20. Juli, und Sonntag, 21. Juli, statt. Somit reiht sie sich ein in den von Landrat Markus Müller initiierten „Tag des offenen Ateliers“. Für die Gruppenausstellung im Stadlatelier haben sich die sechs Künstlerinnen und Künstler aus dem Landkreis zusammengefunden, um einem breiten Publikum Werke aus ihrem künstlerischen Schaffen zu präsentieren.

    Die meisten der Künstlerinnen und Künstler sind für das Kulturforum der Stadt Höchstädt liebe Bekannte, die schon in der Schlosskapelle Höchstädt und dem Geigerturm ausgestellt haben. Die Gäste erwartet im urigen Stadel-Ambiente von Alwin Breskott (Blindheimer Straße 1 in Sonderheim) an beiden Tagen jeweils von 9 bis 17 Uhr eine vielfältige Kunstausstellung. Vor Ort werden auch die Künstlerinnen und Künstler sein. Die Ausstellung wird am Freitag, 19. Juli, 19 Uhr mit einer Vernissage eröffnet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden