Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Höchstädt : Peanut und Luis suchen gemeinsam eine neue Familie

Höchstädt

Peanut und Luis suchen gemeinsam eine neue Familie

    • |
    • |
    Das ist Luis.
    Das ist Luis. Foto: Tierheim Höchstädt.

    Die beiden Kater Peanut und Luis haben sich im Tierheim Höchstädt kennengelernt und sind richtig gute Freunde geworden.  Peanut fällt mit seinem rot-weißen Fell gleich ins Auge. Beim ersten Kennenlernen zeigt der Kater nicht gleich sein eigentliches Wesen, sondern zieht sich oft zurück, um die neuen Menschen erst einmal zu beobachten. Peanut ist aber sehr verschmust und freundlich, wenn er Menschen gut kennt und liebt es auf dem Schoß zu sitzen. Dabei genießt er seine Streicheleinheiten sichtlich. Auch wenn sein Blick zu Beginn etwas skeptisch gegenüber neuen Menschen erscheint, so braucht Peanut nicht lange, bis er sich für liebevolle Menschenhände erwärmen kann. Peanut ist ein Jahr alt und hat im Tierheim viele Freunde bei Mensch und Tier gefunden.

    Die beiden Freunde suchen eine Familie

    Sein Freund Luis ist von Beginn an zutraulich und geht auf Menschen neugierig zu. Luis möchte gerne wissen, was der Mensch zu bieten hat und ist ebenso sehr verschmust. Mit seinen zehn Monaten zeigt sich Luis schon sehr erfahren darin, Menschen um den kleinen Finger zu wickeln. Zusammen bilden Peanut und Luis ein gutes Team und sind nun auf der Suche nach ihrer Familie, die mit Ihnen gemeinsam das Leben neu entdecken möchte. 

    Das ist der kleine Peanut.
    Das ist der kleine Peanut. Foto: Tierheim Höchstädt

    Peanut und Luis sind beide kastriert, gechipt, geimpft und tätowiert und würden sich später sicherlich über Freigang freuen. Wer sich für Peanut und Luis interessiert, kann sich im Tierheim melden. Telefonisch erreichbar sind die Mitarbeiter des Tierheims täglich von 14 bis 17 Uhr unter Telefon 09074/3146 oder per E-Mail tierheim@tierheim-hoechstaedt.de. Alle Tiere sind mit Bildern und Profilen zu finden unter www.tierheim-hoechstaedt.de oder bei Facebook. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden