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Lieferservice: Leben mit Lieferando: Wie sich Restaurants in der Corona-Krise neu erfinden

Lieferservice

Leben mit Lieferando: Wie sich Restaurants in der Corona-Krise neu erfinden

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    Lieferando, hier ein Kurierfahrer, hat das Gastro-Geschäft in Deutschland verändert.
    Lieferando, hier ein Kurierfahrer, hat das Gastro-Geschäft in Deutschland verändert. Foto: Michael Kappeler, dpa

    Wäre 2020 nicht ein solches Seuchenjahr, das Restaurant ums Eck offen und eine gesellige Runde zu sechst legal, würde Michelle Kuberski an diesem Mittwochabend mit gespreizten Fingern unter dem Teller Jakobsmuscheln auf Salsa-Chutney servieren, dem Herren im Sakko noch einen Sauvignon blanc andrehen, höflich nach dem gewünschten Garpunkt des Chateaubriands fragen, 800 Gramm US-Beef, 98 Euro. Was man eben so macht in einem gehobenen Steakhouse wie dem Vesta in Ingolstadt.

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