Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Sportbeirat: Augsburger Sportlerehrung ist zum dritten Mal abgesagt

Sportbeirat

Augsburger Sportlerehrung ist zum dritten Mal abgesagt

    • |
    So gut gelaunt präsentierten sich die Augsburger Panther als Mannschaft des Jahres mit der Boxerin Tina Rupprecht als Sportlerin des Jahres 2019 bei der Sportlerehrung der Stadt Augsburg. Bereits zum dritten Mal musste eine aktuelle Auflage nun wegen der Pandemie abgesagt werden.
    So gut gelaunt präsentierten sich die Augsburger Panther als Mannschaft des Jahres mit der Boxerin Tina Rupprecht als Sportlerin des Jahres 2019 bei der Sportlerehrung der Stadt Augsburg. Bereits zum dritten Mal musste eine aktuelle Auflage nun wegen der Pandemie abgesagt werden. Foto: Siegfried Kerpf

    Erstmals trafen die nach der Wahl neu zusammengesetzten Mitglieder des Augsburger Sportbeirats zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen, und gleich erhielten sie eine enttäuschende Nachricht. Die Stadt hat sich dazu entschieden, die Sportlerehrung aufgrund der Corona-Pandemie zum dritten Mal zu verschieben. Die Veranstaltung am 17. März im Goldenen Saal des Rathauses wurde abgesagt. Stattdessen hat sich die Sportverwaltung um Referent Jürgen Enninger ein ganz neues Konzept überlegt. So soll die Ehrung, zu der über 400 Gäste erwartet werden, nun am 20. Juli im Kongress am Park stattfinden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden