Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hallenturnier: Viel Pech vom Punkt

Hallenturnier

Viel Pech vom Punkt

    • |

    Einen guten vierten Platz belegten die C-II-Junioren (U14) des FC Augsburg beim internationalen Hallenturnier in Neuhausen/Fildern.

    „Mit der Leistung und dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden. Nach dem verlorenen Halbfinale war meine Mannschaft im Spiel um Rang drei aber doch noch die Enttäuschung anzumerken“, meinte FCA-Trainer Felix Neumeyer nach einem Turnier, das auf einem hohen Niveau stand.

    In der Vorrunde besiegte das FCA-Team Jahn Regensburg mit 1:0, die Grasshopper Zürich 3:0, Altinordu Izmir 4:0 und die Stuttgarter Kickers mit 4:1.

    Gegen 1860 München gab es ein 3:3, während gegen den Karlsruher SC mit 1:2 und gegen die U15 von Normannia Gmünd mit 0:3 verloren wurde. Als Gruppenzweiter ging der FCA in das Halbfinale gegen den VfB Stuttgart. Die reguläre Spielzeit endete 0:0, doch im Strafstoßschießen verlor der FCA mit 0:3. Die Begegnung um Rang drei gegen den SSV Reutlingen endete 2:3. Augsburger Tore erzielten u. a. Davide Dell’Erba (6), Carlos Mila-Baier (2), Quirin Hausdorf, Silvio Sebalj, Benjamin Krist und Noah-Gabriel Simic.

    Beim Turnier der B-Junioren in Fischach spielte ein Team der C-Junioren des FC Augsburg und belegte Rang fünf. Das von Pascal Scherer betreute FCA-Team spielte gegen die SpVgg Unterhaching 3:2, den FC Gundelfingen 4:1, FC Stätzling 2:0 und SSC Ulm 46 3:4. Im Halbfinale gab es ein 0:3 gegen 1860 München. Die Begegnung um Platz drei wurde gegen den SSV Ulm 46 mit 6:0 deutlich gewonnen. Für den FCA trafen Franjo Ivanovic (5), Dikeni-Rafid Salifou (4), David Kebe (4), Maurizio Hölscher, Kartal Kokar (je 2) und schließlich Pepe Neumann. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden