Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Türkspor-Trainer Abazi ist enttäuscht von seiner Mannschaft

Fußball

Türkspor-Trainer Abazi ist enttäuscht von seiner Mannschaft

    • |
    Jeton Abazi (Mitte) und seine Teamkollegen kassierten gegen den FC Gundelfingen eine enttäuschende 0:1-Niederlage und belegen derzeit den vorletzten Tabellenplatz.
    Jeton Abazi (Mitte) und seine Teamkollegen kassierten gegen den FC Gundelfingen eine enttäuschende 0:1-Niederlage und belegen derzeit den vorletzten Tabellenplatz. Foto: Walter Brugger

    Ajet Abazi möchte nichts schönreden. Die 0:1(0:0)-Heimniederlage gegen den FC Gundelfingen verärgerte den Trainer des Fußball-Bayernligisten Türkspor Augsburg sehr. Nach der Partie fand er klare Worte in Richtung seiner Mannschaft: "Das war ein Katastrophenspiel. Wir haben wirklich eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison gemacht.“ Lokalrivale TSV Schwaben hingegen knüpfte zum Rückrundenauftakt nahtlos an seine vergangenen Heimpartien an. Gegen den Bayernliga-Aufsteiger 1. FC Sonthofen gelang der Ostrzolek-Elf wie im Hinspiel ein hochverdienter 1:0(1:0)-Sieg. Mit nunmehr acht Heimsiegen und 39 Zählern auf Tabellenplatz zwei liegend hat der TSV nach wie vor Tuchfühlung zum Spitzenreiter TSV Landsberg (43), der seine Hausaufgaben (4:2 gegen TSV Dachau) ebenso absolviert hat. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden