Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Viel fürs Torverhältnis getan

Lokalsport

Viel fürs Torverhältnis getan

    • |

    Sowohl der FC Haunstetten als auch der FSV Inningen wurden zum Saisonauftakt in der Fußball-Kreisklasse Süd ihrer Favoritenrolle gerecht. Der FCH gewann das Derby bei der zweiten Mannschaft des TSV Haunstetten deutlich mit 4:0, und das Team des neuen FSV-Trainers Miki Lopacanin setzte sich beim FSV Großaitingen mit 1:0 durch. Gleich noch mal was fürs Torverhältnis tat der FC Haunstetten dann am Dienstag, als er den FSV Großaitingen mit 5:0 besiegte und sich damit die Tabellenspitze sicherte.

    Für die DJK Göggingen gab es zum Start ein unerwartetes Debakel. Beim SV Untermeitingen kam der neue Coach Salih Yilmaz mit seiner Truppe beim 1:7 gehörig unter die Räder. Am Dienstag fielen dann im Heimspiel gegen die SpVgg Langerringen fast ebenso viele Tore, doch beim 3:3 retteten die Gögginger zumindest einen Punkt.

    Das Programm der Kreisklassisten aus dem Augsburger Süden am dritten Spieltag: TSV Haunstetten II – TSV Königsbrunn (Sa., 19. August, 15.30 Uhr), SV Untermeitingen – FSV Inningen (So, 15 Uhr); Türk SV Bobingen – FC Haunstetten (So, 15 Uhr); SpVgg Langenneufnach – DJK Göggingen (So., 15 Uhr) (hw)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden