Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Unbesiegt, aber trotzdem verärgert

Lokalsport

Unbesiegt, aber trotzdem verärgert

    • |
    Peter Billy
    Peter Billy

    Obwohl der Stadtwerke SV nach dem 1:1 (1:0) gegen den FSV Wehringen in der Fußball-Kreisliga nun sechs Spiele in Folge unbesiegt ist, freut sich Abteilungsleiter Peter Billy nicht so recht.

    Vor dem Auswärtsspiel am Sonntag (15 Uhr) beim TSV Ustersbach ärgerte sich Peter Billy: „Wir verschenken Punkte, weil wir einfach nicht unsere vorhandenen Chancen zu Toren nutzen. Jetzt half uns schon ein Wehringer Eigentor zum 1:0 und unserem einzigen Treffer. Wer den Anspruch hat, Stürmer sein zu wollen, der muss dies auch unter Beweis stellen.“

    An Spielertrainer Ajet Abazi liegt es sicherlich nicht, dass sein Team zu wenige Tore schießt. Er beobachtete am vergangenen Sonntag im Spiel beim TSV Göggingen den nächsten Heimspielgegner VfL Kaufering.

    „Mit der Leistung gegen Wehringen war ich nicht zufrieden. Wir hatten genügend Torchancen, aber da fehlte es an der notwendigen Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss. Daran müssen wir arbeiten. Nun heißt es, die Ustersbacher sehr ernst zu nehmen und auf keinen Fall zu unterschätzen“, spricht Ajet Abazi deutliche Worte. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden