Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Ucci bereitet fünf Tore vor

Lokalsport

Ucci bereitet fünf Tore vor

    • |

    Die Fußballer absolvierten am vergangenen Wochenende wieder Vorbereitungsspiele oder Turniere, wie die B-Junioren des FC Augsburg.

    FCA-B-Junioren Weiter unbesiegt sind die B-Junioren des FC Augsburg in ihren Vorbereitungsspielen für die Bundesliga. Beim Blitzturnier in Reimlingen spielte Trainer Matthias Lust mit seinem Team 0:0 gegen die B-Junioren des VfR Aalen. Danach wurde die Westbayern-Auswahl des Jahrgangs 1997 mit 2:0 bezwungen. Torschützen waren Argjent Balaj und Marco Richter. Zusammen mit Aalen (auch 2:0 gegen Westbayern) teilte sich der FCA den Turniersieg. „Meine Mannschaft wirkte doch müde und ließ den Ball nicht so laufen, wie ich es gewünscht hätte“, so Lust.

    FCA-A-Junioren Mit einem 2:2 (2:1) kehrte der FCA vom Testspiel in Gammendingen gegen den württembergischen Herren-Oberligisten TSG Balingen zurück. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn meine Mannschaft zeigte einen ordentlichen Spielaufbau gegen einen guten Gegner. Nach einer Stunde machte sich aber unser hartes Vorbereitungstraining bemerkbar“, so FCA-Trainer Fred Klaus. Torjäger Merveille Biankadi hatte das 1:0 (14.) für den FCA erzielt. Balingen glich durch Andreas Kohle zum 1:1 (25.) aus, doch Simon Krumpschmid brachte den FCA noch vor der Halbzeit mit 2:1 (35.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel führte ein von Daniel Leugner verursachter Foulelfmeter, den Jonas Wiest verwandelte, zum 2:2.

    Türkspor Eine Woche vor dem Punktspielstart in der Bezirksliga kommt auch Türkspor in Schwung. Beim Kreisligisten TSV Leitershofen siegte Trainer Herbert Wiest mit seinem Team mit 7:0 (6:0). Dabei wirbelte Türkspor den Gegner in der ersten Halbzeit förmlich durcheinander. In toller Form präsentierte sich Neuzugang Fabio Ucci, der fünf Tore vorbereitete. Die Treffer für Türkspor erzielten Fuad Keles (4), Ufuk Saritekin, Hasret Inan und Gülhan Arat.

    TSV Schwaben Über ein 2:2 (1:1) kamen die Violetten gegen den VfL Kaufering nicht hinaus. Mit dem 1:0-Führungstreffer durch Wille (19.) hatte Kaufering den besseren Beginn, doch Schwaben legte mit einem verwandelten Foulelfmeter durch Vincent Aumiller (27.) und Steichele (65.) nach. Der Ausgleich gelang Kaufering in der 88. Minute durch Duran.

    TSV Haunstetten Mit einem 4:2-Sieg beim Nord-Bezirksligisten SV Holzkirchen ist dem TSV Haunstetten eine Woche vor Punktspielstart die Generalprobe gelungen. Bass (2), Daniel Greimel und Wolf trafen für das Team von Spielertrainer Dennis Gilg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden