Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Türkspor kämpft sich ran

Lokalsport

Türkspor kämpft sich ran

    • |

    Wie zum Saisonauftakt der Landesliga Südwest teilten sich der SC Oberweikertshofen und Türkspor mit einem 3:3 (1:1) auch zum Beginn der Rückrunde die Punkte.

    „Das Unentschieden haben wir uns dank einer guten ersten Halbzeit verdient. Die Mannschaft hat sich selbst nach einem 1:3-Rückstand nicht aufgegeben und Moral gegen die Gastgeber, die keine Laufkundschaft sind, gezeigt. Das zeigt auch, dass es in unserer Mannschaft stimmt und sie Potenzial hat“, lautete die Analyse von Stefan Scheurer, dem Co-Trainer von Türkspor. Der vertrat den im Urlaub befindlichen Trainer Gerhard Kitzler.

    Früh ging Türkspor durch Patrick Wurm, auf Vorlage von Yildirim Dölnmez, in Führung. Mit einem Schuss unter die Querlatte glichen die Schützlinge von Trainer Stefan Tutschka aus. Mit einem Doppelschlag sorgte Oberweikertshofen durch Kapitän Christian Rodenwald und Mario Maric innerhalb von drei Minuten für ein 3:1, wobei Türkspor-Torhüter Heckert nicht ganz gut aussah. Der eingewechselte Cem Imsak und Kapitän Selcuk Akdemirci in der Nachspielzeit trafen dann noch zum 3:3 für Türkspor. „Wir haben nicht schlecht gespielt und dürfen zufrieden sein“, so Adem Gürbüz, der Türkspor-Abteilungsleiter. (AZ)

    Türkspor Heckert; Medara, Akdemirci, Tok (39. Jassem), Sene, Wurm, Fu. Keles, Szabo (70. Imsak), Dönmez, Kara-Idris (79. Novy), Fayé Tore 0:1 Wurm (9.), 1:1 Schuch (39.), 2:1 Rodenwald (72.), 3:1 Maric (75.), 3:2 Imsak (81.), 3:3 Akdemirci (90.+4) Zuschauer 120

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden