Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Tennisclub Schießgraben setzt in der Regionalliga auf Österreich-Power

Tennis

TC Schießgraben setzt auf Österreich-Power

    • |
    Der Österreicher Jurij Rodionov war in zwei Regionalliga-Matches für den TC Schießgraben im Einsatz. Gegen den TC Luitpoldpark München sorgte er für Punkte im Einzel und Doppel.
    Der Österreicher Jurij Rodionov war in zwei Regionalliga-Matches für den TC Schießgraben im Einsatz. Gegen den TC Luitpoldpark München sorgte er für Punkte im Einzel und Doppel. Foto: Michael Hochgemuth

    Mit doppelter Österreich-Power ist den Tennismännern des TC Schießgraben Augsburg nach ihrem Zweitliga-Abstieg ein erfolgreicher Einstieg in die Regionalliga-Saison gelungen. Verstärkt durch den an Nummer zwei gesetzten Österreicher Jurij Rodionov und seinen an fünf gesetzten Landsmann Lukas Krainer bezwang das Team zum Auftakt den GW Luitpoldpark München mit 6:3. Einen Tag später reichte das Schießgraben-Aufgebot samt der spanischen Nummer vier, Johan Nikles, gegen den höchst ambitioniert auftretenden Aufsteiger TC Ruhla 92 aus Thürigen dann aber nicht aus. Vor heimischen Publikum musste sich das Schießgraben-Team mit 4:5 geschlagen geben. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden