Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TVA II will den Favorit ärgern

Lokalsport

TVA II will den Favorit ärgern

    • |

    In der Skaterhockey-Regionalliga gehört der TV Augsburg II zu den Spitzenteams. Am Sonntag wollen die Schützlinge von Trainer Alexander Rehle aber einmal mehr im deutschen Pokalwettbewerb glänzen. Da hat der TVA den Bundesligisten Rhein-Main Patriots Assenheim zu Gast. Die Augsburger wollen dann in ihrer eigenen Arena den Favoriten zu Fall bringen und in das Achtelfinale einziehen.

    In der Landesliga Süd ist die Skater Union nach dem 8:4 gegen die Dillingen Stingrays II weiter Tabellenführer. Für die Tore sorgten diesmal Peter Wagner, Marek Landsmann, Christian Konietzny (je 2), Johannes Lewang und Alexander Kreber. Im Tor imponierte einmal mehr Daniel Kreber. Am Samstag gastiert die Skater Union um 14 Uhr als Favorit zum Rückspiel in Dillingen.

    Der TV Augsburg III musste in der Landesliga Süd mit dem 3:8 bei den Königsbrunner Känguruhs erneut eine Niederlage hinnehmen. Am Sonntag (15 Uhr) tritt die Mannschaft beim ERC Ingolstadt II an. Die Schüler des TVA warten nach dem knappen 3:4 nach Penaltyschießen gegen den ERC II weiter auf den ersten Saisonsieg. Die TVA-Junioren treten als Tabellenführer am Samstag (16 Uhr) zum Spitzenspiel beim Tabellendritten IHC Atting an. (AZ)

    Weitere Spiele TVA Schüler – Atting (Samstag, 13.30 Uhr); ERC Ingolstadt – TVA-Jugend (Sonntag, 13 Uhr); Bambini: TVA beim Turnier in Ingolstadt (Samstag ab 9.30 Uhr).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden