Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Stadtwerke SV startet erfolgreich: Auf dem Weg nach oben

Stadtwerke SV startet erfolgreich

Auf dem Weg nach oben

    • |

    Auf dem Weg nach oben ist der Stadtwerke SV in der Kreisliga. Nach dem 1:0 (0:0) gegen den SV Wulfertshausen verbesserten sich die Schützlinge von Spielertrainer Ajet Abazi auf den vierten Tabellenplatz. Der Rückstand auf Spitzenreiter TSV Diedorf beträgt nur noch fünf Punkte und auf Rang zwei gar nur noch drei Zähler.

    Am Sonntag (15 Uhr) gastiert der Stadtwerke SV nun beim SV Ottmaring, bei dem der ehemaliga Stadtwerke-Coach Werner Heiß versucht, den Abstieg zu vermeiden. „Gut war unsere Leistung gegen Wulfertshausen nicht. Aber unter dem Strich zählen die drei Punkte und wir sind nach der Winterpause noch ohne Gegentreffer. Verbessern müssen wir aber noch unsere Chancenauswertung“, sagt Stadtwerke-Vorsitzender Peter Billy.

    Spielertrainer Ajet Abazi ist mit der Einstellung seiner Spieler aber zufrieden. Das Tor des Tages erzielte Gürkan Ars in der 60. Minute. Ungemach droht allerdings Oktay Abazi, der sich in der 68. Minute die gelb-rote Karte einhandelte und dann auch noch einen Zusatzbericht des Schiedsrichters wegen einer angeblichen Beleidigung einhandelte. „Das geht überhaupt nicht. So etwas dulde ich nicht“, schimpft Peter Billy. Die zweite Mannschaft des Stadtwerke SV gastiert am Sonntag (15 Uhr) bei Atdheu. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden