Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Skaterhockey: Skater Union im Aufwind

Skaterhockey

Skater Union im Aufwind

    • |

    Weiter erfolgreich ist die Skater Union in der Landesliga Süd. Beim ERC Ingolstadt II wurde das Skaterhockey-Punktspiel mit 4:3 (0:1, 1:1, 2:1, 1:0) mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen. SUA-Vorsitzender Thomas Pittel durfte einmal mehr zufrieden sein.

    Jonas Weidle (2), Marek Landsmann und Patrick Spingler waren die Augsburger Torschützen. Ein Rückhalt des Teams war Torhüterin Jennifer Spingler. Am Freitag (20.30 Uhr) erwartet die Skater Union im Eisstadion Haunstetten den Spitzenreiter Dillingen Stingrays. Bei denen sind die Topscorer Benjamin Meer (20 Tore), Tobias Seelmann, Markus Braun und Jasper Janssen (je 19 Treffer) nur schwer zu stoppen. Unglücklich mit 3:4 (1:0, 0:0, 2:3, 0:1) nach Penaltyschießen unterlag der TV Augsburg III bei den Turmfalken Neubeuern II. Für die Augsburger trafen Tassilo Brecheisen (2) und Daniel Thorbrügge. Die dritte Niederlage in Folge kassierten die Fuggerstadt Panther mit dem 4:6 bei den Allgäu Rangers Marktoberdorf II. Ein überraschendes 2:6 mussten die Junioren des TV Augsburg in Neubeuern hinnehmen. Am Sonntag (15.30 Uhr) spielen die Junioren in der TVA-Arena gegen Spitzenreiter IHC Atting.

    Bereits um 13.30 Uhr trifft die TVA-Jugend im Spitzenspiel auf Atting und ab 11.30 Uhr spielen auch die TVA-Schüler nach dem 12:1 bei Deggendorf II gegen Atting. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden