Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Siege für den AEV-Nachwuchs

Lokalsport

Siege für den AEV-Nachwuchs

    • |

    Die AEV-Bundesliga-Junioren revanchierten sich für die 2:7-Heimpleite gegen den EV Ravensburg. 5:2 (1:0,2:1,2:1) hieß es am Ende einer unterhaltsamen Partie. Zweimal war Kapitän Dominik Zimmermann erfolgreich, auf die gleiche Ausbeute brachte es Sturmpartner Jay Paul. Den fünften Treffer steuerte Tobi Diesenbacher bei.

    lAEV-Jugend Die Bundesligamannschaft siegte gegen Klostersee eindrucksvoll mit 4:0 (0:0, 2:0, 2:0). Der Sieg hätte weitaus höher ausfallen können, jedoch mangelte es an diesem Tag mit der Schussgenauigkeit. Beim HC Landsberg war die AEV-Jugend über die 60 Minuten die dominierende Mannschaft. So stand am Ende ein 0:6 (0:2, 0:3, 0:1) auf der Anzeigetafel. Torschützen: Voit (2), Arnawa (2), Beslic, Balinskis, Hagenbuch, Malzer, Wölzmüller und Feldmaier.

    In der Bayernliga an der Tabellenspitze

    lAEV-Knaben Zunächst gab es ein 5:2 (0:0, 2:1, 3:1) beim EC Peiting, am Sonntag folgte im heimischen Curt-Frenzel Stadion ein 16:2 (3:1, 8:1, 5:0) gegen den Tabellenletzten HC Landsberg. Damit führt der AEV weiterhin die Gruppe1 der Bayernliga an. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden