Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Schwaben und der FCA

Lokalsport

Schwaben und der FCA

    • |

    Mit jeweils zwei Titeln waren der FC Augsburg und Schwaben Augsburg (dazu zwei zweite Plätze) die erfolgreichsten Vereine bei den Endspielen der Augsburger Stadtmeisterschaft im Junioren-Fußball. Spielleiter Ernst Müller durfte mit den im Ernst-Lehner-Stadion gezeigten Leistungen zufrieden sein. „Ein Lob muss ich dem TSV Schwaben für die Organisation zollen“, so Müller.

    Bei den B-Junioren glänzte der TSV Schwaben mit einem 5:1 gegen die JFG Augsburg-West. Die verlor auch das Endspiel der C-Junioren mit 0:6 gegen den TSV Schwaben. Den Titel bei den D-Junioren verteidigte Trainer Thomas Wiesmüller mit dem FC Augsburg durch ein 5:0 gegen den TSV Göggingen.

    Erfolgreich waren auch die E-Junioren des FCA um Trainer Alexander Moj, die sich erneut den Titel mit einem 12:1 gegen den TSV Schwaben sicherten. Platz drei ging an den TSV Haunstetten mit einem 6:1 gegen den TSV Kriegshaber. Meister bei den F-Junioren wurde die DJK Göggingen mit einem 12:1 gegen den TSV Schwaben, während sich der FC Hochzoll mit dem 4:1 gegen den TSV Göggingen Platz drei sicherte. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden