Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Schiedsrichter fühlt sich bedroht

Lokalsport

Schiedsrichter fühlt sich bedroht

    • |

    Unrühmliches Ende eines Lokalderbys in der A-Klasse Augsburg-Mitte. Die Begegnung der TSG Hochzoll gegen die TSG Augsburg wurde von Schiedsrichter Bahri Uyar abgebrochen, nachdem er beim Spielstand von 3:2 für die TSG Augsburg den Hochzoller Ahmed Karaca (90.+3) die Rote Karte gezeigt hatte. Der Unparteiische fühlte sich beleidigt und bedroht.

    Erfreulicher ging es für den TSV Kriegshaber aus, der sich mit 5:1 2:0) gegen die DJK Lechhausen II durchsetzte. Beim Fünften Florian Knörzer zum 1:0 (35.) und Danilo Hartfiel Saisonsieg von Kriegshaber sorgten Robert Markovic-Mandic (10./20.), Patrick Zimmermann (50.), Mathias Stanikowski (60.) und Daniel Kremser (87.) für die Tore. Sominik Hartner (69.) traf für Lechhausen. Erfreulich für die DJK West das 2:1 (1:0) beim SV Hammerschmiede II. Florian Knörzer (35.) und Danilo Hartfiel (87.) sorgten für die Siegtore und drei Punkte. Zwischenzeitlich hatte Marco Pietryga (84.) zum 1:1 ausgeglichen.

    DJK-Abteilungsleiter Lothar Knörzer konnte mit seinem Team zufrieden sein. Mit 2:4 (2:1) unterlag der FC Hellas auf dem ESV-Platz dem TSV Göggingen II. Für Hellas trafen Andreas Bossert und Orkun Demirel. (AZ)

    Die nächsten Spiele Samstag (13.30 Uhr) TG Viktoria II – TSV Kriegshaber, DJK Lechhausen II – Mesopotamien SV

    Sonntag TSV Firnhaberau II – TSG Hochzoll (13 Uhr), TSG Augsburg – SV Hammerschmiede II (14 Uhr), DJK West – TSV Gersthofen II, FC Hellas – TSV Schwaben II (beide 15 Uhr).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden