Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

SV: Siedler bleiben weiter unbesiegt

SV

Siedler bleiben weiter unbesiegt

    • |
    Marek Zawadzki
    Marek Zawadzki

    In seinen Testspielen ist Kreisklassen-Spitzenreiter SV Hammerschmiede nach der Winterpause noch unbesiegt. Bis zum ersten Punktspiel absolvieren die Schützlinge von Trainer Thomas Luichtl noch vier weitere Testspiele. „Mit dem 2:0 gegen die SpVgg Auerbach-Streitheim durch einen verwandelten Foulelfmeter von René Heugel und dem 2:0 durch Stefan Winterhalter bin ich zufrieden. Da kein Spieler einen Stammplatz sicher hat, gibt es derzeit einen gesunden Konkurrenzkampf mit entsprechenden Leistungen“, lautete das Fazit von Thomas Luichtl.

    Am Sonntag (17.15 Uhr) bestreitet der SV Hammerschmiede auf dem Kunstrasenplatz des TSV Firnhaberau das nächste Spiel gegen den von Spielertrainer Manuel Degendorfer betreuten SSV Margertshauseen.

    Weitere Testspiele:

    (3:1): Das Kreisklassen-Team um Trainer Jürgen Höfner setzte sich souverän durch. Erik Gnbandt-Nemeth (2), Jonas Ruf, Markus Gärtner und Markus Hubertus waren die Torschützen. Für das Höfner-Team steht nun am Sonntag ab 14.30 Uhr) das Nachbarschaftsderby gegen die TSG Augsburg auf dem Programm.

    (1:2): Spielertrainer Marek Zawadzki hatte nur ein Miniaufgebot zur Stelle, das sich aber gegen den Bezirksligisten wacker schlug. Für Lechhausens Tor sorgte Alexander Galis. Friedbergs Trainer Willi Gutia notierte die Tore seines Teams durch Marcel Pietruska und Ibrahim Yilmaz. Am Sonntag (15 Uhr) erwartet Lechhausen nun den TSV Täfertingen.

    (5:0): Böse unter die Räder kam Kreisklassist Öz Akdeniz auf dem Kunstrasen in Gersthofen gegen den Kreisligisten um Spielertrainer Ajet Abazi. Es reichte nur zum Ehrentreffer durch Erkan Bayro. Einen Tag zuvor hatte der FC Öz Akdeniz noch gegen den Kreisligisten FSV Inningen ein 4:4 erzielt.

    Am Sonntag tritt die TSG in der Firnhaberau an

    (0:1): Mit einer knappen Niederlage kehrte die TSG Augsburg vom Ausflug in das Aichacher Land zurück. Bei den Schützlingen von Trainer Erkan Aydogdu führte die TSG noch zur Pause. Letztlich behielten aber die Gastgeber die Oberhand. Für die Schützlinge von TSG-Spielertrainer Martin Weng trafen Sebastian Wolf und Alfredo Angino. Am Sonntag um 14.30 Uhr tritt die TSG beim TSV Firnhaberau an.

    Letztlich war es ein gerechtes Unentschieden. Firnhaberaus Julian Marberger und Forian Staffa vermochten SVO-Torhüter Maximilian James zu überwinden. Am Samstag (14.30 Uhr) spielt Firnhaberau II gegen die SpVgg Deuringen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden