Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Regionalliga: FCA II gastiert bei 1860 München II

Regionalliga

FCA II gastiert bei 1860 München II

    • |
    Nach der Niederlage gegen die Kickers Würzburg hofft FCA-II-Trainer Dieter Märkle auf ein Erfolgserlebnis seiner Elf gegen 1860 München II.
    Nach der Niederlage gegen die Kickers Würzburg hofft FCA-II-Trainer Dieter Märkle auf ein Erfolgserlebnis seiner Elf gegen 1860 München II. Foto: Fred Schöllhorn

    In der Fußball-Regionalliga Bayern tritt der FC Augsburg II heute um 18.30 Uhr im Grünwalder Stadion in München beim TSV 1860 II an. Trainer Dieter Märkle stehen dabei bis auf den angeschlagenen Pablo Pigl, der im letzten Spiel verletzt ausgewechselt werden musste und bei dem noch nicht sicher ist, ob er spielen kann, der gesamte Kader zur Verfügung. Gute Voraussetzungen also für einen erfolgreichen Spielausgang bei den kleinen Löwen in der Landeshauptstadt.

    FCA II: Trainer Märkle erwartet Leistungssteigerung

    Der Trainer erwartet „eine deutliche Steigerung zum Spiel am letzten Sonntag gegen die Würzburger Kickers“, in dem sich der FCA II mit 0:1 geschlagen geben und nach zwei Siegen zuvor wieder einen Rückschlag hinnehmen musste. Der Tabellendreizehnte will diese Niederlage vergessen machen und aus München nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. „Die Steigerung zum Spiel am Sonntag ist unbedingt notwendig, wenn wir gegen 1860 etwas mitnehmen wollen. Und wir wollen punkten“, so Trainer Märkle.

    Nach Niederlage gegen Würzburg: FCA II hofft auf Besserung

    Gegen die Löwen muss deshalb das verbessert werden, was gegen Würzburg nicht ausreichend funktioniert hat. „Uns hat am Sonntag die letzte Konsequenz gefehlt. Außerdem waren wir viel zu ungeduldig“, so Märkle.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden