Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Kreisliga: Optimaler Start

Kreisliga

Optimaler Start

    • |

    Weiter auf dem Vormarsch ist in der Kreisliga der Stadtwerke SV. Der Tabellenvierte um Spielertrainer Ajet Abazi hat nach dem 2:0 (1:0) beim SV Ottmaring nur noch drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter TSV Diedorf, ist aber am Wochenende spielfrei.

    „Neun Punkte und kein Gegentor in 270 Spielminuten sind ein optimaler Start nach der Winterpause, aber auch das Ergebnis der ausgezeichneten Vorbereitung von Spielertrainer Abazi“, so der Vereinsvorsitzende Peter Billy.

    Gürkan Ars und Yenal Bicakci waren die Torschützen bei einem vom ehemaligen Stadtwerke-Coach Werner Heiß betreuten SV Ottmaring. „Das einzige Manko bei uns ist bisher noch die optimale Ausnutzung der herausgespielten Torchancen. Da hatten wir auch in Ottmaring wieder Defizite. Aber ansonsten passt derzeit alles“, ist Peter Billy sehr zufrieden.

    Auch Ehrungen des BFV gab es beim Stadtwerke SV. So erhielt Peter Billy das Verbands-Ehrenzeichen in Gold für seine verdienstvolle 20-jährige Tätigkeit im Verein. Thomas Paschek (gleichzeitig auch Vorsitzender JFG Augsburg-West) erhielt das Verbands-Ehrenzeichen in Silber, wie auch Robert Spörl. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden