Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Hochkaräter in Haunstetten

Lokalsport

Hochkaräter in Haunstetten

    • |

    Am Samstagabend ist in der Albert-Loderer-Halle des TSV Haunstetten ein Handball-Großkampftag. Mit der TSG Ketsch bei den Drittliga-Frauen (18 Uhr) und dem TuS Fürstenfeldbruck im Anschluss bei den Bayernliga-Männern (20 Uhr) stellen sich zwei Hochkaräter vor.

    Frauen Der Spielplan in der 3. Liga Süd will es so, dass am Wochenende die sechs führenden Vereine allesamt gegeneinander antreten. Haunstetten steht gegen Ketsch vor einer ganz schwierigen Aufgabe. TSV-Trainer Vornehm hat großen Respekt vor den spielstarken Gästen: „Sie besitzen den besten Kader der Liga und man muss schon weit über sich hinauswachsen, um hier mithalten zu können.“

    Männer Coach Udo Mesch steht im Südderby der Bayernliga gegen die Brucker vor einer nicht minder schweren Aufgabe. Bereits sechs Zähler Vorsprung haben die Oberbayern auf das Verfolgerduo Unterhaching und Waldbüttelbrunn. Haunstetten will dennoch zeigen, was man kann und in eigener Halle Charakter beweisen. „Wir werden kämpfen bis zum Schluss“, verspricht Spielgestalter Horner. (hv)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden