Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Haunstetten verpasst den Sieg

Lokalsport

Haunstetten verpasst den Sieg

    • |

    Es hätte für beide Fußball-Bezirksligisten ein erfolgreicher Abend werden können. Doch während der TSV Schwaben Augsburg beim FC Königsbrunn einen 2:0-Sieg feiern konnte, ließ sich der TSV Haunstetten „noch die Butter vom Brot nehmen.“ Nach einer 1:0-Führung gegen den TSV Bobingen gelang den Gästen in der Nachspielzeit noch der Ausgleichstreffer.

    (0:0) Es war ein souveräner Sieg der „Violetten.“ „Wir hätten schon nach der ersten Halbzeit führen müssen“, kritisierte Trainer Sören Dreßler dennoch. Aber trotz des 0:0 zur Pause blieben die Schwaben geduldig und nach der Führung durch Woltmann (55.) ergaben sich noch mehr Räume. Lorenzo Gremes (78.) gelang dann schließlich die Entscheidung.

    TSV Schwaben Antoni; Lopacanin, Wallner, D. Schmid, Kindermann, Plesner (80. Metzenrath), Gremes, Woltmann, Failer, J. Schmid (59. Steichele), Meissner (46. Bauer) Tore 0:1 Woltmann (55.), 0:2 Gremes (78.) Zuschauer 200

    (0:0) Das war extrem ärgerlich für die Heimmannschaft. Eigentlich waren die drei Punkte schon eingetütet und dann gelang dem TSV Bobingen durch Vogt in der dritten Minute der Nachspielzeit noch der Ausgleich. „Ein gerechtes Ergebnis. Das war Sommerfußball“, so Haunstettens Abteilungsleiter Günther Schmidt. Allerdings ärgerte sich Schmidt auch über das 1:1 von Bobingen. „Das war eine klare Fehlentscheidung. Von uns wurde ein Spieler gefoult und Bobingen bekommt den Freistoß und die hauen den auch noch rein.“

    TSV Haunstetten Seewald; Hoffmann, Maier, Greimel, Koloseike, Schuhmacher (80. Obermeier), Rauner (85. E. Hajdarevic), Stelzner, König (68. Yilmaz), A. Hajdarevic, Kraus

    Tore 1:0 Rauner (67.) 1:1 Vogt (90 +3) Zuschauer 100

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden