Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Haunstetten gewinnt drittes Spiel in Folge

Lokalsport

Haunstetten gewinnt drittes Spiel in Folge

    • |

    In der Fußball-Bezirksliga haben die TG Viktoria und der TSV Haunstetten ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht. Viktoria erkämpfte gegen den Aufstiegsanwärter BSK Neugablonz ein 0:0 und der TSV gewann mit 1:0 beim TSV Ziemetshausen.

    Die Mannschaft von Trainer Alexander Wessig darf dieses 0:0 durchaus als Erfolg werten, schließlich gelten die Allgäuer, die derzeit auf Platz drei der Tabelle liegen, als eine der angriffsstärksten Teams der Liga. Trotzdem hätte die TG Viktoria ihrerseits durchaus die Chance auf einen Treffer gehabt. Allerdings verschoss André Schäffner bereits in der dritten Minute einen Foulelfmeter für die Augsburger.

    TG Viktoria Baur, C. Jenik, Bertele, M. Jenik, Harjung, Fischer, Eberle, Schäffner, Müller, Czifra, Bukovec (76. Kammer) Zuschauer 80

    Die Schützlinge von Trainer Andreas Ried kommen allmählich in Fahrt. Der 1:0-Sieg in Ziemetshausen war jetzt der dritte Sieg in Serie. Ziemetshausen war ein unangenehmer Gegner und Haunstetten musste viel Aufwand betreiben. Auch die frühe 1:0-Führung der Gäste durch Christian Bernhardt sorgte nur für wenig Beruhigung. Am Ende schaukelte der TSV Haunstetten das knappe Ergebnis aber über die Zeit. (AZ)

    TSV Haunstetten Seewald; Obermeier, Bernhardt, Kraus, Arman (38. Greimel), Maier, Stelzner, A. Hajdarevic, Hauck, Wiest, Murphy Tor 0:1 Bernhardt (12.) Zuschauer 200

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden