Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Firnhaberau will oben bleiben

Lokalsport

Firnhaberau will oben bleiben

    • |

    Im Spitzenspiel der Kreisklasse Augsburg-Mitte musste sich der TSV Firnhaberau mit einem 3:3 (1:1) beim SV Ottmaring begnügen. Trainer Jürgen Höfner musste auf den operierten Torjäger Alexander Schaller verzichten. Dafür sprang Erik Gnandt-Nemeth ein, der in der 31. und 88. Minute erfolgreich war.

    Dazu traf Denis Yelmen (60.), während Firnhaberaus Jürgen Hubertus ein frühes Eigentor (4.) unterlief. Für Ottmaring waren noch Steven Pankotsch (48. Foulelfmeter) und Christian Fendt (53.) erfolgreich. Firnhaberaus Abteilungsleiter Robert Spörel war mit dem Punkt nicht unzufrieden. Das Heimspiel am Sonntag (15 Uhr) gegen Suryoye verspricht einige Spannung, denn für die Höfner-Schützlinge gilt es mit einem Sieg ganz oben dran zu bleiben.

    In guter Form stellte sich der FC Öz Akdeniz beim 4:0 (1:0) gegen den von Spielertrainer Stefan Scheurer betreuten Kissinger SC II vor. Tolunay Bakar (2), Murat Karabag und Diego Ferreira per Foulelfmeter (84.) erzielten die Tore für das Team um Trainer Baykul Gürlek. Der Tabellenvierte gastiert am Sonntag (15 Uhr) beim KSV Trenk. Das kroatische Team verspricht Öz Akdeniz alles abzuverlangen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden