Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Die Lage hat sich entspannt

Lokalsport

Die Lage hat sich entspannt

    • |
    Günter Scholz
    Günter Scholz

    Haunstetten Günter Scholz, Trainer des FC Haunstetten, kann erst mal erleichtert durchatmen. Nach dem verunglückten Saisonstart hat seine Mannschaft nun die ersten beiden Siege in der Kreisklasse Augsburg Süd eingefahren. Dem 2:1-Sieg beim FC Königsbrunn II folgte ein deutlicher 3:0-Erfolg gegen den ASV Hiltenfingen. der FCH hat nun neun Punkte auf dem Haben-Konto und konnte wenigstens die Abstiegsplätze verlassen.

    Am Samstag gegen Gold-Blau

    Am Samstag (15 Uhr) hat der FCH das Team von Gold-Blau Augsburg zu Gast. „Nun befindet sich die Mannschaft im Aufwind, auch die personelle Lage hat sich entspannt. Wir wollen nun daheim nachlegen und den dritten Dreier holen“, motiviert Scholz seine Schützlinge.

    Umgekehrt läuft es beim TSV Haunstetten II. Die Truppe von Trainer Andreas Rid hat gut angefangen, aber dann Tabellenführer FSV Wehringen hatte der TSV bei der 1:5-Niederlage keine Chance, während man gegen die Türkspor-Reserve immerhin ein 3:3 erkämpfte.

    Am Sonntag (15 Uhr) muss die Zweite des TSV bei der SpVgg Lagerlechfeld antreten. Die Lechfelder stehen mit sechs Punkten immer noch auf dem letzten Platz, sind aber bestimmt besser, als es ihr schlechter Tabellenstand zum Ausdruck bringt. (hw)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden