Es muss sich mächtig viel Ärger bei dem Nachbarn von Bob‘s Pinte angestaut haben. So viel, dass der Bewohner aus der Hammerschmiede unlängst gegen das Bauordnungsamt der Stadt Augsburg vor das Verwaltungsgericht zog. Der Kläger wollte eine Nutzungsänderung für die kleine Kneipe erwirken, er fühlte sich durch Lärm aus der Bar in den Nächten gestört. Besagte Bar war der „erste Gehversuch“ Stefan Meitingers in die Gastronomie. Längst gilt der 54-Jährige als Gastro-König Augsburgs und beschäftigt - nicht nur dort - mehrere hundert Mitarbeiter. Wie die Verhandlung um sein wohl kleinstes Lokal ausging.
Augsburg-Hammerschmiede
Der normale Augsburger, zieht neben einer Kneipe und beschwert sich dann über den Kneipenlärm. Das ist dann der Tod von vielen Kneipen, dann aber beschweren sich die die Leute das nichts mehr los ist und man nicht mehr weggehen kann in der Nähe.
Der in der Hammerschmiede wohlbekannte Nachbar... billig die Bude neben der Kneipe gekauft und dann mit Klagen und Anzeigen angefangen. Weiter so Bob´s Pinte! Nicht nachgeben.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden