Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten
Feuilleton regional
Icon Pfeil nach unten

Internationaler Jazzsommer: Trotz Corona: Im Botanischen Garten gibt es wieder Jazz

Internationaler Jazzsommer

Trotz Corona: Im Botanischen Garten gibt es wieder Jazz

    • |
    Tilman Herpichböhm (links) übernahm im vergangenen Jahr, als man sich über Abstandsregeln noch keine Gedanken machen musste, von Christian Stock die Leitung des Internationalen Jazzsommers. Mit maximal 450 Zuschauern können auch heuer zwei Konzerte im Botanischen Garten stattfinden.
    Tilman Herpichböhm (links) übernahm im vergangenen Jahr, als man sich über Abstandsregeln noch keine Gedanken machen musste, von Christian Stock die Leitung des Internationalen Jazzsommers. Mit maximal 450 Zuschauern können auch heuer zwei Konzerte im Botanischen Garten stattfinden. Foto: Fabian Schreyer

    Tilman Herpichböhm hätte wirklich allen Grund, sauer, wütend und enttäuscht zu sein. Es ist sein erstes Jahr als künstlerischer Leiter des Internationalen Jazzsommers. Im vergangenen Sommer hatte dessen Begründer und langjährige Festivalleiter Christian Stock den Stab an den Augsburger Schlagzeuger übergeben. Und nun Corona: Über Monate hinweg die Unsicherheit, ob überhaupt Konzerte stattfinden können und wenn ja, wie viele Besucher kommen dürfen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden