Das Porsche Zentrum Augsburg präsentierte im Gaskessel die neuen Macan Modelle.
„Für die Präsentation der neuen, vollelektrischen Macan-Generation haben wir vom Porsche Zentrum Augsburg uns einen ganz besonderen Ort ausgesucht: den Gaskessel, das Industriedenkmal im Augsburger Norden“, freut sich Geschäftsführer Wolfgang Döring. Und so war schon der Beginn des Events am Donnerstagabend verheißungsvoll: Zu den einschmeichelnden Tönen der Jazzband Schmaler Trio konnten die Gäste ihren frisch gemixten Aperitif in einer ganz eigenen Atmosphäre genießen.
Mit einem Countdown begann dann das Showprogramm, das von Döring eröffnet wurde. In einem Lichtkegel, mit viel Power von den Drum Stars begleitet, erstrahlten die beiden Hauptdarsteller des Abends im Gaskessel: die vollelektrischen Modelle Macan 4 sowie Macan Turbo, die durch die Experten Karl Marckwardt und Christoph Theiss vorgestellt wurden. Eines kann man hier schon verraten: Der Macan vereint atemberaubende Leistung, innovatives Design und nachhaltige Technologie zu einem unvergleichlichen Fahrerlebnis.
Mit zukunftsweisender Technik und vielen Neuerungen setzt die neue Generation des Macan Maßstäbe. Dank der bis zu 470 kW (639 PS) starken Antriebe bieten die Modelle E-Performance auf jedem Terrain und hohe Alltagstauglichkeit bei einer Reichweite von bis zu 613 Kilometern.
Nach der Präsentation folgt eweitere, diesmal kulinarische Highlights, die das Farbkonzept des Abends gekonnt spiegelten: Tobias Emminger (Ofenhaus Augsburg) verwöhnte die Gäste mit Kreationen. Bei der After-Show-Party mit der Hamburger DJane La Vio klang ein so spannender wie kurzweiliger Abend aus, den keiner der anwesenden Gäste so schnell vergessen wird.