Es stinkt so bestialisch aus der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in Oberhausen, dass Nachbarn die Polizei rufen. Sie fürchten, die Bewohnerin könnte tot sein. Die Frau, um die 30 Jahre alt, lebt abgeschottet, lehnt Kontaktversuche ab. Doch die Beamten treffen sie lebend an – in einer massiv vermüllten Wohnung. Sie gehört Igor Dordevic. Der Vermieter, der ohnehin bereits auf rückständige Mietzahlungen wartet, erwirkt am Amtsgericht Augsburg einen Zwangsräumungstitel. Nun, wenige Monate später, öffnet er die Tür seines Mietobjekts und steht vor einer Katastrophe. Eine Geschichte über eine Messiewohnung und Behörden, die offenbar vergeblich versuchten, zu helfen.
Augsburg
Bei den angeblichen Sanierungskosten hat sich wohl eine Null zu viel eingeschlichen.
Sehr geehrter Herr Leonhard, überlegen Sie mal was Sie für 1500 Euro ( eine Null Zuviel nach Ihren Angaben ) für eine umfangreiche Sanierung erhalten. Kennen Sie die Preise von Handwerkern? Ich denke nein!
Das glaube ich weniger, die 15.000 Euro sind eher noch zu wenig geschätzt. So eine Sanierung kostet eine Menge Geld, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Da standen 150.000 Euro und das war doch wohl etwas zu viel.
Da standen vorher 150.000 Euro.
Die 15.000 Euro Sanierungskosten müssen wohl stillschweigend von der Augsburger Allgemeine korrigiert worden sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass für die Sanierung 1.500 Euro ausreichend sind.
Auf welchem Planeten leben Sie????
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden