Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Augsburg: Woolworth eröffnet die vierte Filiale in Augsburg

Augsburg
15.03.2023

Woolworth eröffnet die vierte Filiale in Augsburg

Woolworth eröffnet eine weitere Filiale in Augsburg. Standort ist im Kaufland-Center an der Gögginger Straße.
Foto: Michael Hochgemuth

Plus Woolworth ist bald auch in Göggingen vertreten. Bei zwei anderen Läden in Augsburg ist das Geschäft gut angelaufen. Das tut sich im Augsburger Handel.

Die Firma Woolworth expandiert am Standort Augsburg: Im Kaufland-Center in der Gögginger Straße 119 wird die mittlerweile vierte Filiale eingerichtet. Eröffnung ist am Donnerstag, 23. März. Woolworth möchte nach eigenen Angaben den stationären Handel stärken und neue Arbeitsplätze schaffen. In Göggingen sind es zehn Beschäftigte, Teilzeitkräfte werden derzeit gesucht. Zwei Chefs von anderen Unternehmen, die in der Innenstadt Neuland betreten haben, berichten unterdessen über ihre ersten Erfahrungen. 

Kim Möller und Darja Karsten bei der Eröffnung des dänischen Designhauses Bolia am Moritzplatz in Augsburg.
Foto: Michael Hörmann

Anfang März startete das dänische Designhaus Bolia am Moritzplatz. Darja Karsten leitet die Filiale. Ihre ersten Erfahrungen: "Unsere Kunden nehmen das neue Ambiente wahr und fühlen sich wohl bei uns. Wir profitieren von der lebendigen Atmosphäre und dem Flair der Stadt."

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

13.03.2023

Lieber Herr AZ - Redakteuer Hörmann,

wem sind denn da die Gäule durchgegangen - den Hauptbahnhof mit dem ehem. POST-Gebäude
ins Bismarckviertel zu versetzen ?

Übrigens der WOOLWORTH in Haunstetten in der Hofackerstraße 19 feiert am
10. Okt. 2024 das 50-jährige Jubiläum.

Ob das der Bezirksleiter Castiglione.schon weiß oder immer noch im Bismarckviertel nach dem Woolworth sucht ?

Herr Hörmann - haben Sie den Insolvenzverwalter von P & C schon mal gefragt, ob der WOOLWORTH mit der
5. Augsburger Filiale wieder in sein altes Stammhaus Augsburg einziehen kann. Viele Augsburger wären froh
ihn wieder dort zu haben und einkaufen gehen zu können.
Geben Sie doch den Anstoss.