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Augsburg: Vier Ideen, eine Schließung: Das tut sich in der Gastro-Szene

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Vier Ideen, eine Schließung: Das tut sich in der Gastro-Szene

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    Der Blick vom DJ-Pult im Augsburger Kesselhaus fällt derzeit nicht auf eine tanzende Menge, sondern auf ein Pop-up-Restaurant.
    Der Blick vom DJ-Pult im Augsburger Kesselhaus fällt derzeit nicht auf eine tanzende Menge, sondern auf ein Pop-up-Restaurant. Foto: Viktor Schwenk

    Ende April schloss das Lokal Färberei seine Pforten. Die Betreiber Anja Neumaier und Christoph Elwert wollten das Restaurant in der Färbergasse ohnehin im Frühjahr schließen. „Corona war ein Brandbeschleuinger“, sagt Elwert. Für den Augsburger ging es in denselben Räumen aber weiter: Der im November eröffnete nahe gelegene Pop-up Store „Tante Frizzante & Herr Brand“ zog in das Lokal um.

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