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Augsburg: Stadt verteidigt Marketing-Aktion zu Kö-Umbau

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Stadt verteidigt Marketing-Aktion zu Kö-Umbau

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    Die Königsplatz-Baustelle: Heute Mittag um 12 Uhr ist öffentlicher Spatenstich. Zur Öffentlichkeitsarbeit gehört auch eine neue Aussichtsplattform.
    Die Königsplatz-Baustelle: Heute Mittag um 12 Uhr ist öffentlicher Spatenstich. Zur Öffentlichkeitsarbeit gehört auch eine neue Aussichtsplattform. Foto: Silvio Wyszengrad

    Nach der Kritik der SPD an der Marketing-Kampagne von Stadt und Stadtwerken zum Innenstadt-Umbau hat Oberbürgermeister Kurt Gribl (CSU) gestern das „Projekt Augsburg City“ (PAC) verteidigt. „Wir haben den größten Umbau der Nachkriegsgeschichte am Laufen. Die Menschen wollen wissen, was auf sie zukommt“, so Gribl. Die Kritik an der Aktion mit den „Zukunftsdenkern“, die über die bisherige Kampagne hinausgeht, wertete Gribl als „Anfeindungen“ gegen die teilnehmenden Personen.

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