Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg-Hochzoll: Unbekannter Mann verpasst Longboardfahrer eine Ohrfeige

Augsburg-Hochzoll

Unbekannter Mann verpasst Longboardfahrer eine Ohrfeige

    • |
    • |
    Die Polizei in Augsburg ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der einen anderen Verkehrsteilnehmer geschlagen haben soll.
    Die Polizei in Augsburg ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der einen anderen Verkehrsteilnehmer geschlagen haben soll. Foto: Alexander Kaya (Symbol)

    In der Friedberger Straße ist es am Montag zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Straßenverkehr gekommen. Gegen 17.40 Uhr war ein 35-jähriger Mann mit seinem Longboard in westliche Richtung unterwegs gewesen, berichtet die Polizei. „Knapp vor ihm bog ein bislang unbekannter Kleintransporter in eine Grundstückseinfahrt ein“, heißt es weiter. Der 35-Jährige musste sich demnach „an dem Sprinter abstützen und von seinem Longboard springen, um nicht zu stürzen“. Dabei blieb der 35-Jährige unverletzt. Der Beifahrer stieg aus dem Kleintransporter aus und ohrfeigte den Longboardfahrer, so die Darstellung der Ermittler. „Der 35-Jährige erlitt dadurch Schmerzen.“ Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen den Beifahrer und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2710 entgegen. (jaka)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden