Der Saal der Stadthalle in Neusäß ist rappelvoll, gut 600 Leute sind hier, aber es hätten auch mehr werden können. Gerhard Schmid vom Veranstalter, dem „Dialogforum Augsburg“, sagt, es hätten hunderte weitere Menschen Interesse bekundet, aber das sei eben nicht gegangen. Zu den Vorträgen und Diskussionsrunden des Dialogforums kommt meist deutlich weniger Publikum, aber am vergangenen Dienstagabend spricht der ehemalige ZDF-Moderator und Journalist Peter Hahne. Das zieht. Hahne, 72 Jahre alt, hat in den vergangenen Jahren Bücher geschrieben, deren Titel sich anhören, als habe er viel Wut im Bauch, etwa „Seid ihr noch ganz bei Trost! Schluss mit Sprachpolizei und Bürokraten-Terror“. In Neusäß dauert es keine Minute, ehe er sagt, nun müsse er sich aufregen.
Landkreis Augsburg
Pfui Teufel 😡 Ekelhaft, wie sich manche Leute entwickelt haben.
>>Peter Hahne poltert, ausgerechnet in Bayern müsse er erfahren, dass „ein Naturschutzgebiet platt gemacht wird“, und das in einem CSU-regierten Freistaat.<< Allein diese Behauptung zeigt, dass Herr Hahne poltert jedoch die Fakten nicht beachtet und die Unwahrheit sagt. Und von 600 Zuhörern applaudieren die Dummen. Raimund Kamm
Der Bericht gibt die (subjektive) Meinung des Autors wieder. Einordnen können und sollen die Ausführungen von Herrn Hahne die Personen, die vor Ort waren. Dass man Zuhörer, die applaudieren, als dumm bezeichnet - absolut grenzwertig.
@ Josef Menigat Inwiefern ist die von mir zitierte Hahne Aussage nicht dumm? Raimund Kamm
Zum Glück gibt es noch solch aufrichtige Journalisten wie Peter Hahne. Die Dummen in der BRD sind die Rot/Grünen Blindgänger welche Jahrelang von Politik und Medien verblödet wurden. Die Blaue Welle rollt unaufhaltsam und wird Deutschland wieder herstellen und vor dem Untergang in allen Bereichen bewahren. Ellon Musk hat auf dem AfD Parteitag das richtge Statement dazu abgegeben.
Dass man nicht mal den Namen seines Idols richtig schreiben kann, zeugt davon, welche „Intellenzbestien“ bei der Veranstaltung anwesend waren…
Zahlen die Leute für so etwas etwa noch Eintritt? Ein verwirrter Demagoge für die Dummen und Bösartigen.
Schon interessant, welche Namen man hier plötzlich liest. Anscheinend meinen immer mehr Rechtsextreme und Demokratieverächter, dass ihre Zeit nun gekommen ist. So leicht wie 1933 werden wir es ihnen dieses Mal aber nicht machen.
100 % Zustimmung für ihren Beitrag Herr Leonhard
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden