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Augsburg: Wie Augsburger Food-Startups mit kreativen Ideen in der Krise punkten

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Wie Augsburger Food-Startups mit kreativen Ideen in der Krise punkten

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    Die drei Gründer des Augsburger Start-ups Seses, Chris Schultheiß, Till Sprackties und Florian Schuster (von links), wollen mit Fruchtreduktionen die deutsche Gastro-Szene erobern.
    Die drei Gründer des Augsburger Start-ups Seses, Chris Schultheiß, Till Sprackties und Florian Schuster (von links), wollen mit Fruchtreduktionen die deutsche Gastro-Szene erobern. Foto: AtlasVKL

    Die Gründer des Augsburger Start-ups Seses, Till Sprackties, Florian Schuster und Chris Schultheiß, stehen derzeit nicht für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ein Austausch klappt nur via Videoschalte. Schuld ist Corona - und das ist nicht negativ gemeint. Weil die Fallzahlen sinken, darf die Gastro wieder öffnen - und Lokale sind Kundschaft von Seses. Also gibt es Arbeit. Seses wurde erst im Herbst vergangenen Jahres gegründet, und doch ist die Firma schon auf Erfolgskurs. Die Pandemie hat die Entwicklung beflügelt, auch anderen Unternehmen geht es so.

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