Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Steakhaus-Kette investiert 2,5 Millionen in neues Lokal

Augsburg

Steakhaus-Kette investiert 2,5 Millionen in neues Lokal

    • |
    Am Lavasteingrill des Block House stehen von links: Thomas Harms, das firmeneigene Maskottchen, Augsburgs Restaurantleiterin Norina Nickelmann, FCA-Geschäftsführer Robert Schraml.
    Am Lavasteingrill des Block House stehen von links: Thomas Harms, das firmeneigene Maskottchen, Augsburgs Restaurantleiterin Norina Nickelmann, FCA-Geschäftsführer Robert Schraml. Foto: Silvio Wyszengrad

    Das Restaurant am Ulrichsplatz war über viele Jahre hinweg eine gute Adresse für Menschen, die gerne Steaks essen. Mitte Juni 2016 schloss das alt eingesessene Steakhaus Chorizo.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden