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Augsburg: CSU-Wahlplakate sorgen für neuen Ärger

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CSU-Wahlplakate sorgen für neuen Ärger

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    CSU-Plakate stoßen auf Kritik, weil sie wirken wie die steuerfinanzierte städtische Werbekampagne „Projekt Augsburg City“.
    CSU-Plakate stoßen auf Kritik, weil sie wirken wie die steuerfinanzierte städtische Werbekampagne „Projekt Augsburg City“. Foto: Anne Wall

    Der „Straßenwahlkampf“ in Augsburg ist eröffnet. Besser gesagt, der Wahlkampf an den Straßen. Die ersten Wahlplakate hängen. Und es gibt bereits mächtig Ärger: CSU-Plakate stoßen bei der Konkurrenz auf Unmut. Grünen-Stadtrat Christian Moravcik sieht eine Verquickung mit der städtischen Werbekampagne Projekt Augsburg City (PAC). Die Augsburger Agentur „team m&m“ betreut sowohl die PAC-Aktivitäten als auch den CSU-Wahlkampf. Auch Stadtrat Werner Lorbeer vom CSU-Koalitionspartner Pro Augsburg ist verärgert.

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