Ein tragischer Unfall hat sich am Dienstag kurz nach Mittag auf der B2 ereignet. Dabei erlitt ein 69-jähriger Mann so schwere Verletzungen, dass er noch auf dem Weg ins Krankenhaus starb.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann unterwegs nach Donauwörth gewesen. Zwischen Meitingen und Westendorf kam er alleinbeteiligt mit seinem Wagen erst nach links und prallte mit seinem Fahrzeug dort in die Mittelleitplanke, dann nach rechts in die Leitplanke und dann wieder nach links. Mit im Wagen saß eine Frau, die mit leichten Verletzungen ins Donauwörther Krankenhaus gebracht wurde. Für den Mann jedoch kam jede Hilfe zu spät.
Tödlicher Unfall: B2 war in Richtung Donauwörth stundenlang gesperrt
Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, war am Dienstagabend noch unklar. Aufgrund des Unfallhergangs samt Beschädigung der Leitplanken war die B2 Richtung Donauwörth den ganzen Nachmittag über gesperrt. Die Meitinger Feuerwehr hatte sich um die Umleitung über Meitingen, Nordendorf und Ellgau gekümmert. Eine Schadenssumme stand am Dienstagabend noch nicht fest.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden