Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Fußball: „Gespielt, wie mit einem Klotz am Bein“

Fußball

„Gespielt, wie mit einem Klotz am Bein“

    • |
    Mit einer Gedenkminute für die beiden tödlich verunglückten Spieler des TSV Rain II begannen am Wochenende die Fußballspiel in Bayern. Hier beim Landesliga-Match zwischen dem TSV Gersthofen und dem FC Kempten. Angesichts derartiger menschlicher Tragödien treten Sieg und Niederlage in den Hintergrund.
    Mit einer Gedenkminute für die beiden tödlich verunglückten Spieler des TSV Rain II begannen am Wochenende die Fußballspiel in Bayern. Hier beim Landesliga-Match zwischen dem TSV Gersthofen und dem FC Kempten. Angesichts derartiger menschlicher Tragödien treten Sieg und Niederlage in den Hintergrund. Foto: Oliver Reiser

    Drei Spieltage sind in der Fußball-Landesliga bereits Geschichte – und beim TSV Gersthofen leuchten schon die ersten Alarmlampen auf. Die Lechstädter stehen noch ohne einen einzigen Punkt auf dem einzigen Direktabstiegsplatz der Rangliste. Da die SpVgg Unterhaching II außer Konkurrenz spielt, hat dieses 1:4-Niederlage noch nicht geschmerzt. Anders das 1:3 beim FC Memmingen II. „Was uns schon leicht verstimmt, sind sieben gegentore aus zwei Spielen“, äußerte sich Abteilungsleiter Klaus Assum in der Stadionzeitung. Er hätte sich wohl nicht träumen lassen, dass im Heimspiel gegen den FC Kempten gleich fünf weitere Einschläge hinzu kamen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden