Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Vier Adelsrieder stehen in der Elf der Woche

Lokalsport

Vier Adelsrieder stehen in der Elf der Woche

    • |
    Julian Henkel
    Julian Henkel

    Die Saison geht dem Ende entgegen, trotzdem sind die Plätze in der FuPa-Elf der Woche für die Amateurkicker heiß begehrt. In einigen Spielklassen hat diesmal wieder das Zusammenspiel zwischen Vereinsverwaltern, welche die Aufstellungen von ihren Partien erfassen, und den FuPa-Besuchern, die fleißig für die Besten der Besten abstimmen, perfekt funktioniert. Immer wenn in einer Liga 70 Prozent der Aufstellungen in FuPa eingetragen sind und obendrein zehn oder mehr Stimmen pro Team abgegeben wurden, gibt es eine FuPa-Elf der Woche.

    In die Elf der Kreisklasse West 2 haben es diese Woche Matthias Müller und Benedikt Götz vom TSV Zusamzell-Hegnenbach nach dem überraschenden 2:1-Sieg in Weisingen geschafft.

    Die Kreisklasse Nordwest ist fest in der Hand von vier Vereinen: Jeweils ein Trio stellt der SV Achsheim (Michael Weißhaupt, Ralf Spahic, Heiko Baumhayer), der TSV Welden (Stefan Maier, Tobias Both, Ivan Breinert) und der SSV Margertshausen (Tobias Grolig, Markus Kranzfelder und der bereits zum achten Mal nominierte André Mayr). Ein Duo kommt vom TSV Meitingen II (Kastriot Berisha, Moritz Lichtenberger).

    Vier Spieler vom SV Adelsried dominieren in der A-Klasse Nordwest: André Zupur, Sebastian Gerum, Julian Henkel und Benjamin Miller. Dazu kommen Christian Langhammer, Philipp Dinger (SV Nordendorf), Christopher Gabor, Tobias Riess (VfL Westendorf), Maximilian Schlicker (SpVgg Deuringen), Michael Zwerger (TSV Ellgau) und der vom Torjäger zum Torwart umfunktionierte Daniel Debus (TSV Steppach). (oli)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden