Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Vergeblich gekämpft

Lokalsport

Vergeblich gekämpft

    • |
    Spielertrainer Helmut Baur musste wieder einmal als Verteidiger aushelfen. Foto: Maximilian Merktle
    Spielertrainer Helmut Baur musste wieder einmal als Verteidiger aushelfen. Foto: Maximilian Merktle Foto: Maximilian Merktle

    Von Spielertrainer Helmut Baur hervorragend eingestellt begannen die Hausherren im Burgauer Eisstadion mit schnellem Offensiveishockey und gingen verdient durch Bernhard Schedel in Führung, der von Thomas Baumann mustergültig bedient wurde. In einem sehenswerten ersten Drittel gelang den Gästen zwar der Ausgleich, doch Josef Mayr konnte wiederum auf Vorlage von Baumann den alten Abstand wieder herstellen. Dieser wurde jedoch noch vor Drittelende egalisiert.

    Start in zweites Drittel verpennt

    Den Start in Durchgang zwei verpassten die Schmuttertaler dann komplett und lagen nach kurzer Zeit mit 2:4 zurück. Verteidiger Martin Schedel konnte mit einem Alleingang zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, in der Folge machten die Ice Bulls aber den Sack zu. Auch im letzten Drittel kämpften die Cracks unermüdlich weiter, konnten aber einen weiteren Gegentreffer nicht verhindern.

    Kapitän Wolfgang Ruf sieht dem Spiel gegen den Tabellenführer Icemans am Mittwoch um 20 Uhr im Burgauer Eisstadion trotzdem positiv entgegen. (mmer)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden