Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TSV Meitingen bleibt in den Startlöchern

Lokalsport

TSV Meitingen bleibt in den Startlöchern

    • |

    Bis auf eine Begegnung fanden über das Wochenende alle anderen auf Bezirksebene angesetzten Fußballspiele statt. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes wurde die Partie SC Bubesheim gegen den TSV Meitingen am Samstagvormittag abgesagt.

    TSV-Abteilungsleiter Torsten Vrazic zeigte sich genervt, sprach von „Taktiererei“. Zumal in den sozialen Medien geschrieben wurde, dass der SCB über verletzte Spieler klagt. Seltsam findet es Vrazic, dass die Bubseheimer eine Woche zuvor ihr Heimspiel gegen Lauingen (2:2) unbedingt auf Kunstrasen in Gersthofen austragen wollten.

    „Ich hatte den Kunstrasen in Wertingen angemietet. Wenn wir früher von der Absage erfahren, hätten wir dorthin ausweichen können“, so Vrazic. So hat die zweite Mannschaft ihr Punktspiel gegen Ustersbach dort ausgetragen. „Lasst doch endlich wieder die Schiedsrichter entschieden“, fordert er ein Ende der seiner Meinung nach oft dubiosen Absagen. „Jetzt müssen wir unter Woche oder am Ostermontag nach Bubesheim“, ärgert sich Vrazic. Der TSV muss nach dem Auftakt gegen den TSV Wemding am Wochenende darauf schon wieder pausieren. Da würde das Spiel gegen den SV Stadtwerke auf dem Programm stehen. Doch der habt bekanntlich seine Mannschaft in der Winterpause aus dem Spielbetrieb zurückgezogen. (oli)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden