Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

TSV Gersthofen blamiert sich gleich zweifach

Lokalsport

TSV Gersthofen blamiert sich gleich zweifach

    • |

    Der TSV Gersthofen scheint noch weit von einer Bezirksliga-Form entfernt. Die Lechstädter blamierten sich in Testspielen sowohl beim Kreisklassisten TSV Friedberg (1:1), als auch beim A-Klassisten SC Biberbach, wo es gerade noch zu einem 3:2-Sieg in letzter Minute reichte.

    (0:1). Niklas Kratzer brachte den Bezirksligisten schon in der 7. Minute in Führung. Marcel Pietruska erzielte in der 86. Minute den Ausgleich für den von Ali Dabestani trainierten Kreisklassisten. (AL)

    (0:2). In einem ordentlichen Testspiel führte der Bezirksligist zur Pause durch Tore von Cyrill Siedlaczek und Nikola Cvetic mit 2:0. In der zweiten Hälfte befreiten sich die Hausherren dann immer mehr, konnten spielerisch mehr als gut mithalten und kamen durch Frank Hoch und Andre Ebert zum verdienten Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff konnte Nico Baumeister einen Stellungsfehler zum Sieg für Gersthofen nutzen. (gs)

    (0:1). Nach schweißtreibenden Einheiten im Trainingslager konnte die junge Fuchs-Elf den TSV Oberammergau klar bezwingen. In Hälfte eins waren die Gelb-Schwarzen zwar das spielbestimmende Team, konnten aber nur einmal Kapital daraus schlagen. Florian Sandner (25.) traf zum 1:0. Nach der Pause wurden dann die Gelegenheiten genutzt. Tobias Mahler (67.), Felix Koppold (75.), Florian Sandner (77.) und Maxi Mayer (80.) sorgten für das deutliche Ergebnis. (leis)

    (0:0). In der ersten Halbzeit visierte Martin Schnierle nur die Querlatte an (10.). Weitere gute Gelegenheiten von Fabian Karg und Michael Hertle konnten nicht genutzt werden. Nach dem Wechsel mit sieben neuen Spielern trafen auch die Hausherren nur Alu. Kenan Ergenler wurde nach 63 Minuten im Strafraum gefoult und den fälligen Elfmeter verwandelte Fabian Karg zum 1:0. Mit einer akrobatischen Einlage bugsierte Kenan Ergenler aus über 25 Metern per Lupfer den Ball zum 2:0 ins Tor. Michael Hertle (81.) und Christoph Bichler (83.) erhöhten zum 4:0. (bph)

    (0:6). Wenig Gegenwehr erfuhr der TSV. Marcus Biber (3), „Heimkehrer“ Cosmin Uilacan und Neuzugang Kevin Schröder (je 2) sowie Stefan Kauer, Simon Marz, Simon Geldhauser, Stefan Kraus und Julian Joachim trafen in einer komplett einseitigen Partie. (BiLa)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden