Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Stettenhofen im Kellerduell obenauf

Lokalsport

Stettenhofen im Kellerduell obenauf

    • |
    Yunus Sakarya vom SV Stettenhofen hat zum 3:0 getroffen. Horgaus Torhüter Alexander Möritz hat das Nachsehen.
    Yunus Sakarya vom SV Stettenhofen hat zum 3:0 getroffen. Horgaus Torhüter Alexander Möritz hat das Nachsehen. Foto: Oliver Reiser

    In der A-Klasse Nordwest konnte sich der SV Ehingen durch einen 2:1-Erfolg beim Tabellenletzten TSV Dinkelscherben II an der Spitze behaupten. Verfolger SC Biberbach bekam die Punkte kampflos zugesprochen, weil Langweids Zweite nicht antrat. Der SV Cosmos Aystetten II kam durch vier Treffer von Ex-Profi Georghe Geanta zum 4:1 gegen den TSV Ellgau.Mit einem 3:1-Sieg beim FC Horgau II entledigte sich der SV Stettenhofen den größten Abstiegssorgen.

    (2:0). Aystetten war von Beginn an spielbestimmend und ging mit einem Doppelschlag von Georghe Geanta (7./8.) mit 2:0 in Führung. Als die Gäste in der Schlussphase nochmals alles versuchen, besorgte Georghe Geanta mit zwei weiteren Treffern den 4:0-Endstand (77./84.). – Zuschauer: 25. (AL)

    (0:1). Adelsried nahm zu Beginn das Heft in die Hand und ging durch Andre Ritsch in Führung (20.). Nach dem Seitenwechsel wachte der FC Emersacker auf und kam durch Moritz Förg zum Ausgleich (63.). Daniel Ullmann (72.) und Oliver Pelikan (85.) drehten die Partie. – Zuschauer: 100. (AL)

    lSV Ottmarshausen – TSV Zusmarshausen II 5:0 (2:0). Bereits in der neunten Minute brachte Raphael Zimmermann die Heimmanschaft in Führung. Danijel Milicevic baute per Foulelfmeter auf 2:0 aus (37.). Auf der Gegenseite hielt Dominik Schalk einen Strafstoß der Gäste. In der zweiten Halbzeit legten Lukas Stohr (50.) sowie nochmals Danijel Milicevic (55.) nach. Den Deckel drauf setzte Valentin Neudert (85.). – Zuschauer: 50. (uma)

    (0:2). Die Gäste gingen durch einen sehenswerten Freistoß von Tobis Dennerlöhr in Führung (15.). Nach dem 0:2 von Patrick Brugger schien die Partie gelaufen, aber die TSV-Reserve hielt nun wacker dagegen. Vor allem in der zweiten Halbzeit konnte man nicht erkennen, wer Schlusslicht und wer Tabellenführer war. Pech hatte die Heimelf bei zwei Pfostentreffern durch Mayrock und Karl. Das 1:2 durch Simon Müller fiel zu spät (89.). – Zuschauer: 40. (maku)

    (1:0). Deuringen spielte überragend und gewann verdient mit 2:0 Toren. Nach zehn Minuten gelang Andreas Harnischmacher das 1:0. Im zweiten Durchgang schoss Kevin Cochran das 2:0. – Zuschauer: 80. – Reserven: 2:3. (wema)

    (0:1). Stettenhofen war die bessere Mannschaft und ging verdient mit zwei Toren von Melih Arslan (29./55.) in Führung. In der spannenden Schlussphase sorgte Yunus Sakarya mit dem 0:3 für die Entscheidung (89.). Den Ehrentreffer besorgte Manuel Hemm (90.). – Zuschauer: 30. (AL)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden