Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Starker Aufsteiger stellt ein Trio

Lokalsport

Starker Aufsteiger stellt ein Trio

    • |
    Starker Aufsteiger stellt ein Trio
    Starker Aufsteiger stellt ein Trio

    Für die Fußballer der Region ist es nette Spielerei: die FuPa-Elf der Woche. Immer wenn in der entsprechenden Liga mindestens 70 Prozent der Aufgebote gespeichert werden und pro Team außerdem mindestens zehn Stimmabgaben zum Zeitpunkt der Auswertung abgegeben worden sind, gibt es eine automatische Auswertung. Wenn – wie in der Kreisklasse Nordwest die SpVgg Auerbach-Streitheim, der FC Langweid, der TSV Neusäß II, der VfL Westendorf und der ESV Augsburg ihre Aufstellungen nicht erfassen, funktioniert es nicht.

    In den Bezirksligen läuft es reibungslos. Im Norden stehen diesmal Benni Schmoll und Simon Haas vom TSV Neusäß sowie Fabian Wolf und Matthias Schuster vom TSV Meitingen in der Elf des Tages.

    Acht Kicker aus dem Augsburger Land bilden das Gerüst der Auswahl der Kreisliga Augsburg: Patrick Fendt und Milan Szabo (VfR Foret), Patrick Höfele und Johannes Häusler (SpVgg Westheim), Felix Häberl (TSV Zusmarshausen), Philipp Harjung (TSV Diedorf), Michael Neubrand (SSV Margertshausen) und Franz Stroh (FC Horgau)

    Mit Patrick Pecher, Tobias Scherer und Dominik Osterhoff wurden nach dem 8:2-Kantersieg beim FC Günzburg drei Spieler des SC Altenmünster in der Kreisliga West nominiert. Uli Seehuber (SSV Neumünster) vertritt den Landkreis in der Kreisklasse West 2.

    Der starke Aufsteiger FC Emersacker stellt mit Oliver Pelikan, Sven Buchwald und Simon Ohnheiser in der A-Klasse Nordwest ein Trio. Weiter sind am Start: Johannes Schlumberger, Patrick Lipp (beide SC Biberbach), Erdal Yalcin, Christian Kreisel (beide TSV Ellgau), Tobias Dennerlöhr (SV Ehingen), Andre Ritsch (SV Adelsried), Raphael Zimmermann (SV Ottmarshausen) und Michael Feistle (FC Horgau II). Martin Hauser und Andreas Frank vom TSV Fischach stehen in der Elf der Woche der A-Klasse Süd. (oli)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden